Vlog #5 – Wie gehts weiter?

dBurni hat nun 1 Monat Pause gemacht. Wie geht’s weiter?

Hallo zusammen,

hier ist der Burni und ich möchte euch in diesem Beitrag kurz erläutern, wie es bei mir weitergeht und wie es auf Youtube und hier auf der Homepage weitergeht. Ich „musste“ nun einen Monat Pause einlegen, aus Privaten Gründen. Aber natürlich will ich mein Projekt „dBurni“ nicht aufgeben, oder stoppen. Den die Arbeit an den Videos und an der Homepage machen mir viel Spaß! Und diesen Spaß möchte ich weitergeben, an euch.

Dennoch werden sich einige Dinge ändern. Zum einen habe ich gemerkt, das die klassischen Let´s Plays für mich nicht das wahre sind. Ich spiele zwar gerne, und will euch auch gerne dran teilhaben lassen, aber nicht mehr in Form eines klassischen Let´s Plays. Es werden in Zukunft natürlich noch Videos zum Thema Gaming kommen, aber wir werden gemeinsam in diverse Spiele reinzocken, damit ihr das jeweilige Spiel etwas kennenlernt und sehen könnt was euch dort erwartet.

Desweiteren, werden noch Videos folgen, die diverse Software am PC beleuchten werden. Den der PC ist nicht nur zum zocken geeignet. Sondern zu viel mehr! Und da werden wir gemeinsam eintauchen. In Form von Quicktipps zu Windows oder dem Internet, oder kleinen Reviews zu diverser Software.

Auch das Reallife möchte ich nicht zu kurz kommen lassen. In Form von Vlog´s oder ähnlichem, werden wir ein wenig über das Reallife quatschen, uns austauschen oder wer weiß? Vielleicht auch mal gemeinsam Kochen? Über Probleme reden, oder sogar mal zusammen Joggen?

Das alles werde ich die nächsten Tage noch zusammenfassen, ein Konzept erarbeiten und euch hier mitteilen. Da ich das ganze Projekt nur Hobby mässig betreibe, und einen festen Arbeitsplatz besitze, werde ich in Zukunft nur noch 1-2 Videos die Woche veröffentlichen. Diese dafür aber mit besserer Qualität und mehr Schweiß.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, hier auf meiner Homepage oder auf meinem Youtube Kanal,

Euer Burni


Den Beitrag könnt ihr euch auch hier anhören:


Kommentar verfassen