Über dBurni

dburniDu willst ernsthaft was über mich wissen?

Dann stell ich mich mal kurz vor: Ich bin der Burni, über 30 Jahre jung aus dem schönen Dillingen a.d. Donau / Nordschwaben.
Seit meinem ersten PC (386er Commodore 33Mhz, 4MB Ram, 120Mb Festplatte, 1 Mb Oak Grafikkarte, Win 3.1), bin ich diesem auch verfallen. Zocken, Arbeiten, Surfen, Programmieren, Tabellen, Datenbanken, HTML und und und…

Ich bin bei weitem kein Profi in all diesen Bereichen, dennoch möchte ich Dich teilhaben lassen. Am liebsten spiele ich Rollenspiele, Aufbausimulationen und Strategiespiele. Zu meinen Lieblingsgames zählen Spiele wie World of Warcraft (seit 2007 dabei), Transport Tycoon, Stellaris, Civilization, Rollercoaster Tycoon, Overwatch und und und.

Was ich weniger Spiele sind Shooter ala CoD oder Battlefield. Auch Horrorgames oder Casualgames werdet ihr bei mir nicht finden. Bei Horrorspielen bekomm ich nen Herzinfarkt und Casualspiele – am besten noch „Free to Play“ – bekomme ich nen Anfall. Das sind weder richtige „Spiele“ und dazu noch in den meisten Fällen die totale Abzocke. Aber das ein anderes Thema.

Ich hoffe, Dir gefällt meine Internetseite und Du besuchst auch mal meinen Youtube Kanal. Oder folgst mir auf Twitter / Instagram / Gesichtsbuch! Die Links findest du unten wie oben auf meiner Homepage.

Falls es noch was gibt, was Du wissen möchtest, schreib mir doch an youtube [at] dburni.net!