dBurni – Fotoblog

Blume oder Baum?

Fotostop

Immer noch fasziniert von meinem Sigma 30mm f1.4 habe ich morgens an einem Feldweg Halt gemacht. Es war ein wunderschöner Sonnenaufgang, da konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich habe mich etwas umgeschaut, und bin auf diese Pflanze gestoßen. Oder ist es ein Baum in der Ferne? Man weiß es auf den ersten Blick nicht genau, wenn man das Foto betrachtet. Das fand ich einen tollen Effekt, und es sind ein paar schöne Fotos entstanden.

Impressionen


Du möchtest dein Kommentar / eine Kritik oder Lob zum Beitrag äußern? Feedbackformular
Die hier gezeigten Bilder sind Urheberrechtlich geschützt.
Du hast Interesse an einem Bild aus dem Beitrag? Oder etwas anderem?
Interessenforumular


Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 dBurni – Fotoblog

Thema von Anders Norén